Letztes Feedback

Meta





 

Die letzten Monate

Mein letzter Eintrag ist schon ziemlich lange her. Genauer gesagt sogar schon 7 Monate. Seitdem hat sich viel getan... Mittlerweile wohne ich in Köln, studiere Medienkulturwissenschaften im Verbund mit Medienpsychologie, habe neue und vor allem sehr nette Leute getroffen und bin sehr glücklich mit meinem Leben. Naja, die wahre Liebe habe ich leider immer noch nicht gefunden, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Im Moment sitze ich vor meinem PC, höre Musik und schreibe diesen Blogeintrag. Mit meinen Uni-Aufgaben bin ich für heute soweit durch, ich muss gleich nur noch zu einem Tutorium. Einer meiner Lieblingskurse, deshalb freu ich mich da schon drauf. Kurz gesagt: Ich liebe mein Fach. Natürlich gibt es auch mal ein Thema, das mir vielleicht nicht zu einhundert Prozent gefällt, aber das finde ich nicht so schlimm. Schließlich bin ich gerade erst im ersten Semester und muss mich an das Uni-Leben noch gewöhnen. Das geht aber ziemlich gut von der Hand, muss ich sagen Ich wohne in einem Studentenwohnheim, genauer gesagt in einer 5er-WG. Meine Mitbewohner sind nett, in meinem Zimmer fühle ich mich schon richtig heimisch und wir haben eine große Küche. Mittlerweile macht mir sogar das Kochen Spaß Ich kann zwar nur Kleinigkeiten, aber zum Überleben reicht es alle Mal Ende der Woche habe ich Geburtstag. Dann werde ich 20... Eine neue Ära, wenn man so will Schließlich steht dann für 10 Jahre die 2 vorne und wer weiß, was sich in diesem Lebensjahrzehnt alles verändert... Aber im Moment schau ich nicht so weit nach vorne und genieße die Zeit einfach. Morgen Abend geht es auf meine erste Studentenparty, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Mal schauen, was die Fachschaft so alles für uns bereit hält. Bis dahin! Eure Michelle

15.1.14 16:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen